Online verkaufen!

Mit dem Newsletter direkt in das Postfach Ihrer Kunden.

GA-Bonn

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem regionalen Umfeld!

45.000 Abonnenten lesen täglich das Wichtigste aus Bonn und der Region. In diesem hochwertigen redaktionellen Umfeld kommt Ihre Werbung besonders gut zur Geltung. Der Newsletter erscheint morgens und abends, wodurch Sie eine doppelte Werbewirkung erzielen.

Bonn Appetit

Diese kulinarisch interessierten Leser sehen Ihre Werbung als Erste!

Jede Woche sprechen Sie 3.000 Abonnenten in einem thematisch passenden Umfeld an. Mit einer Öffnungsrate von bis zu 59 % wird der Newsletter überdurchschnittlich gut angenommen. Darunter finden sich Kulinariker, die mit viel Freude neue Rezepte ausprobieren und gerne neue Gastronomien erkunden. Nutzen Sie diese intensive Interaktion für Ihre Werbeplatzierung.

Erreichen Sie Ihre Kunden in einem exklusiven Umfeld!

Bonn ist eine vielfältige Stadt, weshalb ihre Bewohner auch sehr unternehmenslustig sind. Über 6.500 Abonnenten informieren sich wöchentlich über Tipps, um ihre Freizeit zu gestalten. Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft bei dieser aktiven Zielgruppe!

Kind und Kegel

Schalten Sie in einem familienfreundlichen Umfeld!
Mit dem neuen Newsletter “Kind und Kegel” erreichen Sie Familien aus Bonn und der Region. Jeden Freitag informieren sich die Leser über Neuigkeiten aus Schulen und Kitas, suchen nach Ausflugstipps oder Tipps für den Alltag. Nutzen Sie dieses familienorientiere Umfeld für Ihre Werbeplatzierung.

Abonnenten GA-Bonn

Abonnenten
Bonn Appetit

Abonnenten
Kind und Kegel

Abonnenten Freizeit

Projektleiter Digitale Vermarktung

Noch nicht das Passende gefunden? Lassen Sie sich persönlich und individuell über die weiteren Produkte beraten.