Unbedingt probieren: Podcast-Werbung!

Erreichen Sie Ihre Kunden mobil auf dem Smartphone.

Akte Rheinland

Sie wollen Ihre Kunden auch unterwegs erreichen?

Der True-Crime-Podcast des General-Anzeigers spricht über wahre Verbrechen aus Bonn und der Region. 90% der Hörer hören den Podcast bis zum letzten Drittel. Nutzen Sie dieses spannende Umfeld, um sich und Ihre Botschaft exklusiv einer jungen Zielgruppe zu präsentieren.

>>> Akte Rheinland Podcast

So geht Rheinisch

Sie wollen Ihre Kunden auch unterwegs erreichen?

Tauchen Sie ein in die Welt des Rheinlands mit dem Podcast “So geht rheinisch”! Jede Folge bietet spannende Geschichten, interessante Interviews und authentische Einblicke in Kultur und Traditionen. Hören Sie jetzt rein und erleben Sie das rheinische Lebensgefühl!

>>> So geht Rheinisch Podcast

Hinter Bonner Türen Podcast

Hinter Bonner Türen

Sie wollen Ihre Kunden auch unterwegs erreichen?

Entdecken Sie die geheimen Geschichten und faszinierenden Persönlichkeiten Bonns mit dem Podcast “Hinter Bonner Türen”! Jede Folge enthüllt spannende Einblicke in das Leben und die Erlebnisse der Menschen hinter den Türen dieser historischen Stadt.  Hören Sie jetzt rein und öffnen Sie mit uns die Türen Bonns!

>>> Hinter Bonner Türen Podcast

Wirtschaft neu denken

Sie wollen Ihre Kunden auch unterwegs erreichen?

Wir beleuchten aktuelle wirtschaftliche Themen und innovative Konzepte, die unsere Zukunft gestalten. In jeder Folge erwarten Sie spannende Interviews mit Experten, Unternehmern und Vordenkern, die Einblicke in neue Wege und frische Ideen bieten. Lassen Sie sich inspirieren und erweitern Sie Ihren Horizont – hören Sie jetzt rein und entdecken Sie die Wirtschaft von morgen!

>>> Wirtschaft neu denken

Hinter Bonner Türen Podcast

Die Flut
Sie wollen Ihre Kunden auch unterwegs erreichen?

Erleben Sie im Podcast “Die Flut – 100 Tage danach” bewegenden Geschichten und tiefgreifenden Veränderungen  rund um die Flut im Ahrtal. In der abgeschlossenen Podcast-Serie blicken wir zurück auf die Ereignisse, sprechen mit Betroffenen und Helfern und analysieren die langfristigen Auswirkungen auf die Region. Hören Sie jetzt rein und erfahren Sie, wie Menschen sich wieder aufrichten und Gemeinschaften neu entstehen.

>>> Die Flut – 100 Tage danach

Downloads / Monat Bonn Aufwacher

Hörer / Monat Bonn Aufwacher

Downloads insgesamt Akte Rheinland

Hörer insgesamt Akte Rheinland

Online-Marketing Christoph Allerding

Projektleiter Digitale Vermarktung

Noch nicht das Passende gefunden? Lassen Sie sich persönlich und individuell über die weiteren Produkte beraten.

Button-GA-Online