Online verkaufen!

Gewinnen Sie mit Targeting genau die richtigen Kunden.

GA Online

Erhöhen Sie Ihre Online-Reichweite im regionalen Markt!

Platzieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte im attraktiven Nachrichtenumfeld von ga.de und sichern Sie sich die Aufmerksamkeit von monatlich bis zu 2,95 Millionen Unique User. Mit unserem Zielgruppen-Targeting erreichen Sie garantiert die Richtigen. Gerne entwickeln wir für Sie Ihre individuelle Kampagne.

GA Jobs

Finden Sie neue Mitarbeiter in Bonn und der Region!

Erreichen Sie mit einem starken regionalen Stellenmarkt-Partner digital oder crossmedial Menschen auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. GA Jobs kooperiert mit stellenanzeigen.de, einer der führenden Online-Stellenbörsen Deutschlands. Informieren Sie sich über Ihre Kampagnenmöglichkeiten, wir beraten Sie gerne.

Azubi NRW

Starten Sie mit talentiertem Nachwuchs in die Zukunft!

Sie sind auf der Suche nach motiviertem Nachwuchs aus Bonn, Düsseldorf, Köln oder ganz Nordrhein-Westfalen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Personalsuche. Mit AZUBI NRW, dem Portal für regionale Ausbildungsstellen, präsentieren Sie sich als Ausbildungsunternehmen regionalen Schülern und jungen Menschen auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Wir bringen Sie zusammen.

GA Trauer

Sie begleiten Ihre Kunden in schweren Zeiten?

Monatlich lesen um die 40.000 Menschen Traueranzeigen aus Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis digital auf GA Trauer. Marktforschungen ergeben regelmäßig, dass die Todesanzeigen des General-Anzeiger einer der am meisten gelesenen Inhalte sind.

GA Markt­platz

Produkte einfach und schnell verkaufen.

Täglich stöbern unsere Leser im digitalen Kleinanzeigenmarkt des General-Anzeigers. Sie haben ein Schnäppchen, etwas Besonderes oder wollen kurzfristig etwas verkaufen, dann buchen Sie direkt online Ihre Werbung.

GA Auktion

Diese Kunden wollen Ihr Produkt unbedingt haben!

Bei den GA Auktionen kämpfen die Leser um Ihr Produkt. Die Menschen aus der Region suchen, finden und fiebern mit, ob der Zuschlag ihnen die ersehnte Reise bringt. Platzieren Sie Ihr Produkt in diesem hoch interaktiven Umfeld und begeistern Sie.

Kamelle

Kumm loss wir fiere oder biste jeck? Alaaf!

Machen Sie Ihr Unternehmen noch bekannter, mit 10,8 Millionen Aufrufen erreicht kamelle.de saisonal ein Publikum, das sich begeistern lässt. Feiern Sie mit der Liküra-Prinzessin, der Beuler Wäscheprinzessin oder dem Godesberger Prinzenpaar die fünfte Jahreszeit.

> 11 Mio.

Page Impression / Monat

3,5 Mio.

Visits / Monat

1,5 Mio.

Unique User / Monat

Abonnenten

Online-Marketing GA Medien GmbH

Noch nicht das Passende gefunden? Lassen Sie sich persönlich von uns beraten oder informieren Sie sich über unsere weiteren Produkte.