Der einfachste Einstieg in die Online-Werbung

Werben Sie crossmedial in Print und auf ga.de

Smart Ads

Werben Sie zielgerichtet im thematisch passenden Umfeld

Innerhalb einer redaktionellen Sonderveröffentlichung werben Sie in Ihrem thematisch passendem sowie vertrauensvollen Umfeld crossmedial in Print und auf ga.de – und das zielsicher, hochwertig und ohne Aufwand für Sie!

Mediaberater-besprechen-Anzeigenseiten

So geht´s:

• Wir gestalten Ihre Print-Anzeige in einen innovativen, CI-gerechten Banner um und spielen diesen auf ga.de aus.
  • Sie erhöhen Ihre Reichweite um mindestens 10.000 Kontakte.
  • Sie erreichen unsere Print-Leser, Online-Nutzer und GA+Abonnenten.
  • Ihr Banner wird Desktop und Mobil ausgespielt.
  • Inkl. ansprechende und umfangreiche Landingpage mit weiteren Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten.

Pakete

Smart Ad 10

10.000 Kontakte

Smart Ad 20

20.000 Kontakte

1 Woche

Smart Ad 30

30.000 Kontakte

1 Woche

Mobile Content Ad (300 x 250)

Alle ausgewiesenen Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Weitere Pakete möglich.

Lassen Sie sich über Ihre individuellen Werbemöglichkeiten beraten.
Jetzt Termin vereinbaren.

Wie wird meine digitale Anzeige gestaltet?

Ihre Print-Anzeige stellt die Ausgangsbasis für Ihre digitale Anzeige dar. Diese wird mit Bildern und Texten von Ihrer Website, Ihrem Social-Media-Profil oder Google-Places-Eintrag angereichert. Anschließend erstellen Mediengestalter in Muttersprache in 24 Stunden einen optimalen Banner mit Landingpage. Technologie im Hintergrund optimiert die Anzeige und führt A/B Tests durch.

Wie groß ist meine digitale Anzeige?

Ihre Anzeige entspricht der Größe eines Rectangles (300 x 250 Pixel).

Wo wird meine digitale Anzeige ausgespielt?

Ihre Anzeige wird auf unserem Nachrichtenportal ga.de ausgespielt. Das regionale Umfeld gleicht dem in Print. Sollte beispielsweise Ihre Printanzeige in der General-Anzeiger Teilausgabe Siebengebirge platziert sein, wird Ihre digitale Anzeige im Umfeld Siebengebirge auf ga.de ausgespielt. So sind sie immer im richtigen lokalen Umfeld. Erscheint Ihre Printanzeige in der Gesamtausgabe, wird das digitale Pendant auf ganz ga.de ausgespielt.

Welche Anzeigenplatzierungen gibt es online?

Einerseits wird Ihre Anzeige fix platziert auf exklusiven Plätzen in den regionalen Übersichtsseiten in einer Banderole mit anderen lokal relevanten Angeboten ausgespielt
Ihre digitale Anzeige läuft einerseits in Rotation auf ga.de. Das heißt, sie ist nicht festplatziert, sondern kann auf verschiedenen Seiten an verschiedenen Stellen auftauchen. Dies kann zur Folge haben, dass Sie ihre Anzeige gar nicht sehen. Das ist aber gut! So sehen mehr potenzielle Kunden Ihre Anzeige und nicht Sie selbst.
Andererseits wird Ihre Anzeige in einer Banderole mit anderen Anzeigen platziert. Dort können Sie selbst und ga.de-Nutzer Ihre Anzeige während der Laufzeit immer wieder sehen.

Wie oft wird meine digitale Anzeige ausgespielt?

Das hängt von der gebuchten Onlineverlängerung ab. Mit Smart Ad 10 erhalten Sie 10.000 Sichtkontakte auf Ihre Anzeige. Mit Smart Ad 20 20.000 Sichtkontakte und mir Smart Ad 30 30.000.

Wie lange erscheint meine Anzeige online?

In der Regel ist Ihre Anzeige drei Tage online. Wenn Sie jedoch nur einen oder zwei Tage wünschen, machen wir dies für Sie möglich.

Ich habe neben meiner Anzeige auch einen PR-Artikel in einer Sonderveröffentlichung gebucht. Was passiert mit diesem?

Wir veröffentlichen auch Ihren Artikel online auf ga.de – und dies ohne zusätzliche Kosten! So werden darin enthaltenden Informationen auch von unseren Online-Nutzern oder über eine Suchmaschine gefunden.

Noch nicht das Passende gefunden? Lassen Sie sich persönlich und individuell über die weiteren Produkte beraten.

Button-GA-Online