Der TKP ist im englischen auch als Cost per Mille (CPM) bekannt und zählt zu den Abrechnungsmethoden von Werbemitteln im Online-Marketing. Der TKP gibt den absoluten Preis für 1.000 Einblendungen eines Banners an.
« Zurück zur Glossar-ÜbersichtDer TKP ist im englischen auch als Cost per Mille (CPM) bekannt und zählt zu den Abrechnungsmethoden von Werbemitteln im Online-Marketing. Der TKP gibt den absoluten Preis für 1.000 Einblendungen eines Banners an.
« Zurück zur Glossar-ÜbersichtSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen