Feedback

Liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer,

herzlich willkommen zum Feedbackbogen des Klasse-Projekts!

Wir möchten gerne Ihre Eindrücke und Meinungen zu unserem Projekt erfahren, um die Qualität zukünftiger Klasse-Projekt zu steigern.

Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um unsere Fragen zu beantworten.

Ihr GA-Klasse-Team 

I. Umgang mit dem E-Paper

Bitte bewerten Sie die folgenden Aussagen auf einer Skala von 1 bis 5: (1 = Stimme voll zu, 5 = Stimme nicht zu)
Die Nutzung des E-Papers war technisch problemlos möglich.

II.I Interesse und Motivation der Schüler:innen im Allgemeinen

Bitte bewerten Sie die folgenden Aussagen auf einer Skala von 1 bis 5: (1 = Stimme voll zu, 5 = Stimme nicht zu)
Die Schüler:innen haben aktiv recherchiert.
Die Schüler:innen haben eigene Beiträge erstellt.

II.II Interesse nach Ressorts

Bitte bewerten Sie, welche Ressorts besonderes Interesse bei den Schüler:innen geweckt haben: (1 = Sehr hohes Interesse, 5 = Wenig Interesse)
Interesse für das Ressort "Lokales" bei den Schüler:innen
Interesse für das Ressort "Sport" bei den Schüler:innen
Interesse für das Ressort "Wirtschaft" bei den Schüler:innen
Interesse für das Ressort "Politik" bei den Schüler:innen
Interesse für das Ressort "Panorama" bei den Schüler:innen
Interesse für das Ressort "Kultur" bei den Schüler:innen

II.III Interesse im Detail

III. Betreuung und Angebote

Bitte bewerten Sie die folgenden Aussagen auf einer Skala von 1 bis 5: (1 = Stimme voll zu, 5 = Stimme nicht zu)
Ich fühlte mich vom GA-Klasse-Team gut unterstützt.
Sofern Sie einen Redakteursbesuch erbeten hatten: Der Besuch entsprach unseren Vorstellungen.
Ich habe Angebote des Sponsorpartners (Förderverein der Sparkasse KölnBonn) genutzt/gebucht.
Ich habe den ga.de-Auftritt entdeckt und im Unterricht genutzt.

IV. Verbesserung und Ausblick

V. Über Sie (freiwillig)

{

Das Projekt „Klasse!“ soll nicht nur Wissen vermitteln und Kinder und Jugendliche zu mündigen Mediennutzern machen, es will auch Spaß am Lesen und an der Diskussion vermitteln. 

{

Michaela-Gassen-Veranstaltungsmarketing

Helge Matthiesen

Chefredakteur