Aufmerksamkeit erzeugen!

Erfolgreich werben mit Newsletter, Social Media, Podcast und mehr.

E-Paper

Diese digital affinen Leser sehen Ihre Werbung als Erste!

Mit mehr als 6.900 Abonnenten erhält eine informationsbewusste Zielgruppe den General-Anzeiger schon am Vorabend. Mit einer Verweildauer von bis zu 12 Minuten ist die digitale Nutzung sehr intensiv. Darunter finden sich auch Unterhaltungsbewusste, die mit viel Freude die interaktiven Rätselseiten füllen. Nutzen Sie diese intensive Interaktion für Ihre Werbeplatzierung.

EPaper-Ausgabe-auf-Tablet
Digitale-Prospekte-auf-weekli-auf-Desktop

Addressable TV

Fernsehwerbung für alle.

Nutzen Sie jetzt die Vorteile digitaler Fernsehwerbung und erreichen Sie mehr Kunden in Ihrer Region. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Digitale
Sonder­themen

Erreichen Sie Ihre Kunden mit dem passenden Thema!
Werben Sie zielgruppenspezifisch in den redaktionellen Sonderveröffentlichungen des General-Anzeigers – von Garten & Balkon über Ausbildung & Karriere bis hin zu Reise- und Wirtschaftsthemen erreichen Sie punktgenau Ihre Kunden. Auch mit Online-Verlängerung buchbar. Wir beraten Sie umfassend bei der passenden Anzeige oder PR-Veröffentlichung.

Themenseite-Haribo-auf-Desktop
Digitale-Prospekte-auf-weekli-auf-Desktop

Digitale Prospekte

Schalten Sie Ihre Kundenbeilagen online!
Erreichen Sie zusätzlich zur gedruckten Werbung über 6.900 Kunden digital in unserem E-Paper und in Kooperation mit weekli.de durchschnittlich über 300.000 weitere Kontakte auf ga.de.

GA Advents-
kalender

Verschenken Sie Weihnachtsfreude!

Mit dem GA Adventskalender platzieren Sie Ihre Produkte in der unmittelbaren Vorweihnachtszeit bei unseren Lesern, Usern und Abonnenten.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein exklusiver Preis, der am entsprechenden Tag verknüpft mit dem Sponsor exklusiv über alle gebuchten Kanäle beworben wird.

Themenseite-Haribo-auf-Desktop

1,2 Mio.

Unique User / Monat auf ga.de

Downloads / Monat

Social Media Abonnenten

> 60.000

Newsletter Abonnenten

Christoph-Allerding-Onlinemarketing

Projektleiter Digitale Vermarktung

Noch nicht das Passende gefunden? Lassen Sie sich persönlich und individuell über die weiteren Produkte beraten.

Button-GA-Online