Aufmerksamkeit erzeugen!

Erfolgreich werben mit Newsleter, Social Media, Podcast und mehr.

News­letter

Erreichen Sie Ihre Kunden in einem exklusiven Umfeld!

5.000 Empfänger lesen täglich das Wichtigste aus Bonn und der Region. In diesem hochwertigen redaktionellen Umfeld kommt Ihre native Werbung besonders gut zur Geltung. Sie wollen lieber eine besondere Zielgruppe erreichen, dann testen Sie unsere weiteren Newsletter im Bereich Food, Familie und Freizeit hier.

E-Paper

Diese digital affinen Leser sehen Ihre Werbung als Erste!

Mit mehr als 3.200 Abonnenten erhält eine informationsbewusste Zielgruppe den General-Anzeiger schon am Vorabend. Mit einer Verweildauer von bis zu 12 Minuten ist die digitale Nutzung sehr intensiv. Darunter finden sich auch Unterhaltungsbewusste, die mit viel Freude die interaktive Rätselseiten füllen. Nutzen Sie diese intensive Interaktion für Ihre Werbeplatzierung.

Sind Sie schon auf Facebook, Instagram, Twitter, Linkedin?
Wenn nein, dann stellen Sie sich doch mal 81.000 Facebook-Freunden oder 29.000 Instagram-Abonnenten des General-Anzeigers Bonn vor. Sie sind schon da, dann steigern Sie Ihre Reichweite mit intelligenter Vernetzung der GA-Medien – gemeinsam stark für die Region. Übrigens, für Unternehmenskunden besonders spannend, wir sind jetzt auch auf Linkedin.

Digitale Prospekte

Schalten Sie Ihre Kundenbeilagen online!
Erreichen Sie zusätzlich zur gedruckten Werbung über 3.200 Kunden digital in unserem E-Paper und in Kooperation mit weekli.de durchschnittlich über 300.000 weitere Kontakte auf ga.de

Digitale
Sonder­themen

Erreichen Sie Ihre Kunden mit dem passenden Thema!
Werben Sie zielgruppenspezifisch in den redaktionellen Sonderveröffentlichungen des General-Anzeigers – von Garten & Balkon über Ausbildung & Karriere bis hin zu Reise- und Wirtschaftsthemen erreichen Sie punktgenau Ihre Kunden. Auch mit Online-Verlängerung buchbar. Wir beraten Sie umfassend bei der passenden Anzeige oder PR-Veröffentlichungen.

Fern­sehen

Ihre Kunden erreichen Sie am besten im Umfeld emotionaler, spannender oder unterhaltender Sendungen? Mit Adressable TV bringen Sie Ihre Werbekampagne regional optimiert auf 75.000 Fernsehgeräte in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir garantieren Ihnen zielgenaues Targeting zu einem fairen Preis im passenden Themen-Channel – von A wie Auto über F wie Fashion oder S wie Sport.

Digitale
Kleinanzeigen

Ob gewerblich oder privat buchen Sie Ihre Kleinanzeigen direkt online.

Sie haben ein Unternehmen und möchten ein Auto verkaufen, einen neuen Mitarbeiter finden oder eine Gewerbe-Immobilie anbieten? Dann werben Sie zielgruppenspezifisch und direkt mit einer gewerblichen Kleinanzeige im Bonner General-Anzeiger und den dazugehörigen Online-Märkten.

1,5 Mio.

Unique User / Monat

Podcast Downloads/Monat

Social Media Abonnenten

> 5.000

Newsletter Abonnenten

Online-Marketing GA Medien GmbH

Noch nicht das Passende gefunden? Lassen Sie sich persönlich von uns beraten oder informieren Sie sich über unsere weiteren Produkte.